Grenzwertig lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
quasselecke Avatar

Von

Das Cover hat mich direkt angesprochen, da es eigentlich das Genre ist welches ich gerne lese. Das Alter der Protagonist ist etwas höher, da ich eher New Adult Romane lese. Aber nach den lesen der Leseprobe war ich sehr angetan.
Die Geschichte ist grenzwertig, da der tot des Ehepartners ein schlimmer Einschnitt im Leben ist. Die Idee dort einen Mann fürs Leben zu finden ist natürlich pfiffig und ich denke wenn man seine Moral beim lesen über Board wirft hat man einen witzigen kurzweiligen Roman.
Würde ich sehr sehr gerne lesen. Ich warte zwar noch auf ein gewonnenes Buch, könnte mir aber vorstellen dieses trotzdem zu lesen und zu bewerten, da ich Urlaub habe und in der Regel ca 2-3 Tage für ein Buch benötige.