sehr schön zu lesen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vronika22 Avatar

Von

Maxi ist um die 40 und noch Single. Sie betreibt ein eigenes Café. Dort findet die Trauerfeier statt im Auftrag von einem gutaussehenden Witwer namens Gregor. Ich finde das Aufeinandertreffen der beiden sehr schön beschrieben...ich glaube dass zumindest von Maxis Seite aus die Funken fliegen. Ich bin sehr gespannt, ob aus den beiden sich was ergibt.
Der Schreibstil ist total amüsant und humorvoll zu lesen. Man fliegt gerade so über die Seiten. Die zahlreichen Dialoge lassen das Buch auch sehr lebendig wirken und man hat regelrecht Bilder vor Augen. Trotz allem Humor der reingepackt ist, ist aber auch eine gewisse Ernsthaftigkeit enthalten.
Ich habe früher alle Bücher vom Autorenduo Anne Hertz gelesen und verschlungen. Ich fand es sehr schade, dass sie so lange nicht mehr gemeinsam publiziert haben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch lesen und rezensieren könnte.