Stürmische Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lisaliestviel Avatar

Von

Zunächst war ich froh das es "nur" einen Tagebucheintrag am Anfang gab. Länger hätte ich diesen Stil nicht lesen wollen. Der weitere Schreibstil gefiel mir dann aber recht gut, da er sich leicht und locker lesen lies. Maxi erscheint mir auf den ersten Blick ganz schön chaotisch, obwohl sie von sich selbst behauptet pedantisch und überpünktlich zu sein. Ich bin neugierig ob sich mein Eindruck von ihr im Verlauf der Handlung noch wandeln wird. Das Setting im Cafè gefiel mir außerdem gut, da es so lebensnah wirkt. Außerdem klingt die Idee nach einem Witwer als Lebensgefährten zu suchen, witzig und ist definitiv mal etwas Neues, was mir bisher in keinem anderen Liebesroman unterkam. Daraum hätte ich Lust auf diese Geschichte und würde mich über einen Buchgewinn sehr freuen.