Ein Blinddate mal anders ;-)

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunny14 Avatar

Von

Nach langer Zeit konnte ich endlich mal wieder ein neues Anne Hertz Buch in meinen Händen halten :-)) Schon die Leseprobe hatte mich nach den ersten Seiten ziemlich neugierig gemacht, daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich das Buch dann auch zu Ende lesen konnte.

Die Geschichte um Maxi und ihr verrücktes Leben habe ich von Anfang an sehr gern begleitet. Ich fand die Idee ihrer Nichte Summer, einen neuen Mann für Maxi in einer Trauergruppe zu suchen, doch sehr amüsant :)) Darauf muss man auch erstmal kommen! Wie man sich bereits denken kann, läuft diese ganze Sache nicht ohne Probleme ab. Maxi und ihre Familienbande dabei zu begleiten, wie sie dann doch immer wieder von einem Fettnäpfchen ins Nächste stolpern, hat mir sehr viel Lesefreude bereitet.

Das Buch bietet auf jeden Fall eine nette Unterhaltung ohne für Langeweile zu sorgen.