Rezensionen zu Bis ans Ende aller Fragen

yh110by
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 13:46

Humorvoller Roman!

Maxi ist Anfang Vierzig und hat ein eigenes Cafe'. In der Liebe hatte sie bisher kein großes...

sonnenblumew78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2021 – 11:32

Wohlfühlbuch

Das Buch "Bis ans Ende aller Fragen" von Anne Hertz hat mir sehr gut gefallen. Anne Hertz ist...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.11.2021 – 00:52

Echt jetzt?

Als Teenager hat Maxi von einem Leben mit Rafi geträumt, sie hat sich glücklich zusammen mit ihm...

brauneye
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.11.2021 – 11:53

Ganz gut

Zum Inhalt: Maxi ist Anfang 40 und eigentlich ist nichts so in ihrem Leben wie sie es sich als...

petra-silie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.11.2021 – 15:56

Nun ja...

Maximiliane, genannt Maxi, eine Frau Anfang 40 ist kinderlos und Single. Sie betreibt ein kleines...

_ich.lese_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 08:08

Neuanfang

Maxi findet ihr altes Tagebuch und darin ihre Träume, die sie vor 25 Jahren noch hatte. Keinen...

hk1951
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2021 – 14:17

Maxi

Maxi Anne Hertz ist ja das Pseudonym der Schwestern Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz, die ja...

elainelau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.10.2021 – 22:05

Ein Wohlfühlroman

Mit "Bis ans Ende aller Fragen" liegt ein Gute - Laune Roman für zwischendurch von Anne Hertz...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.09.2021 – 11:49

Übers Ziel hinaus

Da ich in der gleichen Altersklasse wie die Protagonistin bin, hat mich die Buchbeschreibung...

leseratte1310
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.09.2021 – 17:04

Maxis Lügen

Maxi ist nicht zufrieden mit ihrem Leben. Beruflich läuft es nicht, wie sie sich das mal erhofft...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.09.2021 – 08:54

Seichte Lektüre

Das ist nicht mein erstes Buch von Anne Hertz und da ich bisher immer gut unterhalten wurde, habe...

sandyebt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.09.2021 – 07:55

Zum Totlachen!

Maxi und ihr Ex haben sich gerade getrennt, weil er sie betrogen hat und mit seiner neuen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?