Ein Schmöcker für zwischen drin!

norway01 Avatar

Ich bin mir gar nicht so sicher, was ich genau zu diesem Buch sagen soll und das ist wirklich selten.

Es ist ein anderes Buch gewesen, als ich vielleicht erwartet hätte und dennoch hat es mir gut gefallen!
Es waren viele Aspekte die angesprochen wurden, die einfach leider oft zu sehr oder zu wenig thematisiert werden. Das macht das Buch wirklich interessant und auch viele Themen haben mich persönlich als Frau angesprochen. Maxi war daher meiner Empfindung nach eine super starke Frau und bemerkenswert.

Letztendlich ging es in dem Buch darum nicht aufzugeben und sich nicht unterkriegen zu lassen - den eigenen Weg zu gehen und nicht auf die Gesellschaft, Familie oder Freunde zu hören.
Der teilweise gut gemeinte Rat der einem nur allzu bekannt ist, ist hier unter anderem auch ein Thema und sehr passend platziert.

Das Ergebnis und Ende des Buches war für mich irgendwie klar und dennoch bemerkenswert und doch eine Überraschung. Die Drehungen und Wendungen waren teilweise ungeahnt und gut umgesetzt und auch der Schreibstil hat mich überzeugt.
Es ist kein Roman welcher zu stark in die Tiefe geht aber daher perfekt für einfach mal zwischen durch.
Das Cover ist natürlich auch ein sehr schöner Hingucker zusätzlich. :)