Humorvolle Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm69 Avatar

Von

Schon der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Und so war es dann auch mit dem Buch. Ab dem ersten Satz war ich mittendrin in der Geschichte.
Das Buch ist sehr humorvoll und flüssig geschrieben, es hat sehr viel Spaß gemacht das Buch zu lesen! Das Buch hatte einige überraschende Wendungen und war spannend bis zur letzten Minute. Auch die Charaktere waren toll beschrieben, man konnte sie - fast alle - direkt ins Herz schließen.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen!
Eine wunderschöne Story mit toll ausgearbeiteten Charakteren voller Herz und Gefühl, die zusätzlich auch mit viel dezentem Humor aufwartet.

Das Cover finde ich zwar nicht hässlich, aber es würde mich jetzt nicht unbedingt ansprechen – eher nichtssagend. Da fehlt mir einfach etwas.

Dies war mein erstes Buch des Autorinnen Duos – aber sicher nicht mein letztes.