Neuanfang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_ich.lese_ Avatar

Von

Maxi findet ihr altes Tagebuch und darin ihre Träume, die sie vor 25 Jahren noch hatte. Keinen davon hat sie umgesetzt.
Nun ist sie Anfang 40, Single und betreibt ein Café. Als ihre Nichte auf die Idee kommt in einem Trauerbewältigungsseminar nach einem Mann zu suchen, beginnt für Maxi der Abstieg und sie orientiert sich nach einer riesen Lüge neu ...

Mein erstes Buch des Autorenduos Anne Hertz, aber sicher nicht mein letztes. Humorvoll und unterhaltsam wurde die Geschichte von Maxi erzählt. Manches war sehr vorhersehbar und vielleicht auch unrealistisch, dafür war es berührend und auch romantisch. Ich mochte die Geschichte jedenfalls sehr gerne lesen. Ein lockerer Unterhaltungsroman mit netten Protagonisten. Maxi war zwar stellenweise echt nervig, aber trotzdem total liebenswert. Und ans Meer durfte ich auch noch reisen. Was will man mehr ...