Schön

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
binela Avatar

Von

Ein schlichtes Buchcover, dass nicht viel zum Inhalt an sich sagt, aber der Inhalt direkt ist so schön. Beim lesen kommt man sehr schnell voran und konnte das Buch kaum für eine Pause bei Seite legen.
Die Inhaltsangabe versprach was die Geschichte hergab. Also jedenfalls habe ich das Buch verschlungen. Der Schreibstil hat mir super gut gefallen, so ich Erzählungen lese ich eigentlich am aller liebsten.
Die weibliche Hauptfigur, an ihr konnte man sich ein stückchenweit selbst sehen, ihre Gedankengänge nachvollziehen, mit ihr Freude teilen und Kummer. Auch der Rest der Figuren gefielen mir sehr gut und kamen sehr authentisch rüber. Meist ahnt man schon was kommt, doch hier war alles unvorhersehbar. Irgendwann stand die Hauptfigur zwischen vier Männer und man rätselte, wem ihr Herz nun wirklich gehört... es hat sich für den Richtigen entschieden.
Es ist eines meiner Lieblingsbücher geworden, dass schönste bis jetzt, dass ich vorab lesen durfte.