Toller Roman für Zwischendurch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah37 Avatar

Von

Der Roman "Bis ans Ende aller Fragen" von der Autorin Anne Hertz hat mir im Großen und Ganzen sehr gut gefallen.
Das Cover hat mich direkt angesprochen, ansprechende Farben für einen lockeren Frauenroman :-)
Der Schreibstil ist locker und leicht, man kann das Buch auch mal zur Seite legen und kommt direkt wieder rein ins Thema. Die Figuren sind gut beschrieben, das sie wahrheitsgerecht rüber kommen.
Die Tagebucheinträge zwischendurch müssten meiner Meinung nach nicht sein, auch wenn sie kurz sind, kommt es dadurch alles etwas unreal rüber. Zum Schluss hin waren es einfach zu viele Zufälle, denn plötzlich tauchten alle Männer aus ihrem Leben fast zum gleichen Zeitpunkt auf und wollten Maxi zurück oder für sich gewinnen.
Trotzdem hat mir das Buch und die Story gefallen, das Familienleben, ihr Café und dann das weitere Geschehen auf Usedom.