Wohlfühlbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenblumew78 Avatar

Von

Das Buch "Bis ans Ende aller Fragen" von Anne Hertz hat mir sehr gut gefallen.
Anne Hertz ist das Pseudonym der Schwestern Frauke Scheunemann und Wiebke Lorenz.
Das Buch ist bei Harper Collins Germany erschienen und hat 352 Seiten.
Das Cover ist ansprechend gestaltet. Die Sprache ist flüssig, locker und nicht verschachtelt. Läßt sich leicht und flott lesen. Ich habe es an einem verregneten Sonntag an einem Stück durchgelesen.
Inhaltlich geht es um die Lebensgeschichte von Maxi, 40, Single, Cafebesitzerin.
Maxi findet ihre altes Tagebuch und liest ihre Träume, die sie vor 25 Jahren als junges Mädchen hatte.
Manches Szenzen sind sehr skuril und etwas eigenwillig - aber bringen einen zum Schmunzeln.
Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der einen Feel-good-Roman mit Liebesgeschichte zur Unterhaltung in der heutigen Zeit sucht... einen Buch abseits von Corona und co.