Zum Totlachen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sandyebt Avatar

Von

Maxi und ihr Ex haben sich gerade getrennt, weil er sie betrogen hat und mit seiner neuen Freundin sogar eine Tochter hat..Sie hat sich vor 30 Jahren gedacht, dass sie mittlerweile Ärztin ist, verheiratet ist mit ihrem Jugendschwarm und Kinder hat.Im Gegensatz dazu ist sie kinderlos, hat keinen Freund und hat vor Kurzem ein Café gekauft, das sie mit ihrer Nichte und dem ehemaligen Eigentümer bewirtschaftet.Dann lernt sie bei einer Trauergesellschaft den gut aussehenden Witwer und seine Kinder kennen.Dann folgt die nächste Episode auf Usedom, wo sie ihren Jugendschwarm wieder trifft und doch alles anders ist, als gedacht.Ihr Ex kann sie gerade noch vor einem gewaltsamen Übergriff retten.Und dann liest sie noochmals in ihrem alten Tagebuch und merkt, dass sie dort bereits von Alex geschrieben hat, mit dem sie bereits jetzt eine leidenschaftliche Nacht verbracht hat und versucht dann seine Absichten mit ihm zu klären.Und das Missverständnis klärt sich auf und es gibt doch noch ein HappyEnd!Tolles Buch, das die jetzige Gesellschaft auf die Schippe nimmt und man sich zwischendurch halb tot lacht und man sowieso einen völlig anderen Ausgang erwartet!Toll geschrieben und wie das Leben eben so spielz kommt es erstens anders und zweitens als man denkt!Leseempfehlung!