Die Geheimnisse des Waldes

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnukilein1904 Avatar

Von

Anfang der 80er haben sich sieben Jugendliche verabredet um im Wald zu feiern und anschließend zu zelten. Sechs von Ihnen konnten am nächsten Tag den Zeltplatz verlassen, Aurora jedoch war spurlos verschwunden. Was ist mit ihr passiert? Ist sie nur abgehauen? Dreißig Jahre später werden Auroras Überreste im Wald vergraben wieder gefunden, keine 500m vom damaligen Zeltplatz entfernt. Haben die andern Jugendlichen doch etwas mit ihrem Tod zu tun? Was verschweigen Sie?

Das Buch beginnt etwas unspektakulär mit dem jungen Mädchen, das die Leiche findet, da dies irgendwie (aus meiner Sicht) gar nicht so richtig passt. Doch sobald die Geschichte in die Vergangenheit wechselt und aus Sicht von Aurora erzählt wird, wird es mit jedem Satz spannender und spannender. Ich bin so gespannt, wie es weitergeht und wer schlussendlich etwas mit dem Tod von Aurora zu tun hat.

Das Cover passt hervorragend zu dem Buch, es ist ein Wald abgebildet, der die kalte und düstere Stimmung an das Buch weitergibt.