Leseeindrücke zu Bis ihr sie findet

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 23:06

Spannend

Dieses Buch hat mich sofort angesprochen. Es hat ein sehr gut gestaltetes Cover, das absolut zum...

yams
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 23:01

Fängt schon gut an ...

Das Cover ist super, ich mag, wie sich die Buchstaben teilweise hinter dem Baum verstecken. Das...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:28

Hochspannung

Der Klappentext hat mich angesprochen. Die Leseprobe beginnt gleich mit Spannung, hat mich...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:26

Spannend

Allein der Titel regt schon die Fantasie toal an und sorgt für viel Aufregung. Die Leseprobe war...

lese.liebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:25

Spannung pur

Die Leseprobe beginnt voller Spannung, liest sich angenehm und flüssig und lässt erahnen, dass...

hundeliebhaberin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 22:11

Potential

Die Leseprobe lässt sich schnell lesen und früh Spannung aufkommen. Als Kind einen menschlichen...

bouldersandra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:10

Hochspannung

Das scheint ja ein Buch zu sein, welches man nicht aus der Hand legen kann. Und das, obwohl ich...

tardy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 22:08

Genial

Das geniale Cover hat mich aufmerksam gemacht. Die einzelnen Buchstaben, die sich halb hinter den...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 21:54

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend. Ein großes Geheimnis aus ihrer Kindheit holt die Charaktere...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 21:46

Vergangenheit

Mir hat die Leseprobe gut gefallen, denn war angenehm und flüssig zu lesen. Die Handlung des...

lindenblomster
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 20:34

Sehr gruselig

Es sollte ein fröhlicher Ausflug werden. Leider ist es für Aurora nicht gut ausgegangen. Was...

stokstaartje81
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 20:26

Spannend

Das Cover wirkt schon vielversprechend und ist auch schon ein Hinweis auf das Buch. Es wird...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 20:19

Ausnahmekrimi

Fast hätte ich geschrieben: Wieder ein Krimi. Das stimmt ja eigentlich auch. Wie sich dieser...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 19:34

Spannende Story

Was ist zwischen den Freunden passiert damals im Wald? Diese Frage stellt man sich beim Lesen des...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 18:19

Verbindungen

Ob die Verbindung des neuen Fundes wirklich zum alten Fall geknüpft werden kann? Ich bin gespannt...

stephanus217
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 18:00

Überzeugt

Trotz der üppig ausgefallenen Leseproben (Sonderlob hierfür), gelingt es natürlich noch nicht,...

principessa1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.07.2019 – 16:00

Irre spannend!

Ich liebe Bücher, die zwischen Gegenwart und Vergangenheit springen. Das Ganze noch verpackt...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2019 – 15:56

Gänsehaut

Ein wirklich wunderbares, stimmungsvolles Cover. Es verleiht bereits bei der ersten Betrachtung...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?