Dreißigjährige Scharade?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
aennie Avatar

Von

War alles nur gespielt? Diese Frage stellt sich Detectice Jonah Sheens, als in einem Waldstück die menschlichen Überreste von Aurora Jackson aufgefunden werden. Als junger Constable arbeitete er mit an dem Vermisstenfall der Vierzehnjährigen, die mit der Clique ihrer Schwester unterwegs war und nie mehr auftauchte. Sechs Jugendliche beteuerten ihre Unschuld, richteten Appelle an die Öffentlichkeit, Aurora zu finden. Die Rückblenden in der Leseprobe machen schon deutlich, eventuell war es mit dieser nicht so weit her, wie sie immer beteuerten. Sheens will den gesamten Fall neu aufrollen, alle erneut verhören, alle Fakten checken.
Ein spannender Fall, ein interessantes Ermittler-Duo, quasi Lynley und Havers 2.0 hatte ich den Eindruck, dieses Buch wird bei Nichtgewinn ein Wunschlisten-Kandidat!