Fesselndes Geheimnis!

sheilax Avatar

In einer Julinacht im Jahr 1983 zeltet eine Gruppe von Teenagern im Wald. Die jüngste der Gruppe, Aurora Jackson freut sich mitkommen zu dürfen. Der Abend beginnt wie jeder andere. Sie trinken, sie tanzen, sie kämpfen, sie küssen. Einige von ihnen schlüpfen paarweise in den Wald, andere sind eifersüchtig und mit gebrochenem Herzen. Aber am Morgen ist Aurora verschwunden. Ihre Freunde behaupten, dass sie in Sicherheit war, als sie sie das letzte Mal gesehen haben, kurz bevor sie eingeschlafen ist. Eine erschöpfende Untersuchung wird eingeleitet, aber es wird nie eine Spur des Teenagers gefunden.
Die Geschichte bezieht sich sowohl auf die Gegenwart als auch auf die Vergangenheit im Jahr 1983 und konzentriert sich auf die sieben Teenager, die beim Campen mit Drogen gefeiert haben. Die Dynamik der Gruppe fügte Informationen für die Ermittler hinzu.
Die viele Perspektiven der sechs verbliebenen Teenager hielten die Geschichte und führten zu einer Lösung des Verbrechens. Die Leseprobe hat mir sehr gefallen.