Ganz nach meinem Geschmack

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
orfe1975 Avatar

Von

Die Thematik ist zwar nicht neu, dass mehrere Jugendliche einen Ausflug machen, einer fehlt, wird später gefunden und man fragt sich, wer was wusste und wer der Mörder war bzw. was konkret passiert ist. Viel Rätselraten, viele interessante Verwicklungen - das verspreche ich mir auch bei diesem Roman, nachdem ich die die ersten Kapitel gelesen habe. Interessant ist auch, dass Auroras Schwester mit dabei war, vielleicht hat sie sogar ihrer Schwester was angetan? Bei dem Ausflug kommt sie mir nicht sehr wohlwollend Aurora gegenüber vor. Sie will ihr auch das Depot erst nicht zeigen. Aber die anderen Protagonisten sind noch nicht weiter eingeführt, das wird sicher noch ein spannendes Rätselraten. Auch die Ermittler gefallen mir, sie sind erfrischend "normal" auf den ersten Blick. Der Krimi verspricht ein Page­tur­ner zu werden, ich hätte gleich weiterlesen können.