Macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spaetzle5 Avatar

Von

Der Titel sowie die Gestaltung des Covers machen sofort neugierig und versprechen einen spannenden Krimi, ein Debüt der Autorin, die bisher eher für Kinder- und Jugendliteratur bekannt war. Die Leseprobe hat mich auch gleich gefesselt und ich hätte gerne noch mehr über den Mordfall Aurora gelesen welcher 30 Jahre zurückliegt und jetzt vielleicht endlich aufgelöstwerden kann. Sechs Tatverdächtige, die jetzt erwachsen sind und in ihrem Leben stehen, werden wieder mit ihrer Vergangenheit und einem Tag vor 30 Jahren konfrontiert, an dem sich für alle das bisherige Leben verändert hat.
Der Schreibstil ist sehr flüssig und die einzelnen Kapitel springen zwischen der heutigen Zeit und dem Tag vor 30 Jahren hin und her. Auf jeden Fall bestimmt ein Buch, bei dem es sich lohnt, es zu Ende zu lesen.