Reise in die Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
greenie_apple Avatar

Von

Der Beginn verschafft einem bereits eine Gänsehaut. Eine lang Vermisste wird tot aufgefunden, ausgerechnet von einem kleinen Mädchen. Dieses finde ich extrem tough. Im Gegensatz zum Vater, der wohl nicht mehr lange zu leben hat. Dennoch finde ich sein Verhalten etwas merkwürdig. Was ist damals genau geschehen? Was haben die Drogen mit dem Tod Auroras zu tun? Inwiefern sind die anderen der alten Clique involviert? Warum hat man Aurora nicht eher gefunden?
Die Charaktere sind toll und äußerst facettenreich dargestellt. Auch die Polizisten haben mir gut gefallen. Vor allem muss es ein mulmiges Gefühl sein, wenn man damals mit diesem Fall zu tun hatte und nach dreißig Jahren taucht dann doch noch die Leiche auf.
Das Cover passt ebenfalls gut dazu, der Schreibstil gefällt mir. Obwohl bereits am Anfang viele verschiedene Personen auftauchten, konnte man sich gut in die Situationen hineinversetzen.