Schon das Cover macht Lust auf mehr

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnad Avatar

Von

Bei diesem Buch hat mich das Cover (und natürlich auch der Titel) dazu bewogen, mir die Leseprobe durchzulesen und ich wurde nicht enttäuscht.
Bisher kannte ich die Autorin Gytha Lodge noch gar nicht, muss aber sagen, dass mir ihr Schreibstil sehr gefällt. Ich möchte jetzt wirklich gerne wissen, was damals im Wald passiert ist und wie es dazu kam, dass Aurora sterben musste. Keiner der damaligen Jugendlichen will natürlich der Mörder gewesen sein.
Die Leseprobe fängt damit an, dass Auroras Leiche gefunden wird, wechselt dann aber in die Vergangenheit zur Sicht von Aurora - diese Erzählwechsel finde ich richtig gut. Alles in allem verspricht die Geschichte sehr spannend zu werden!