Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
killerprincess Avatar

Von

Ich habe schon ein bisschen was zu dem Buch gehört und war sehr neugierig. Die Leseprobe liest sich super.

Wir haben es mit einem "Cold Case" von vor 30 Jahren zu tun: bei einem Camping Ausflug verschwindet Aurora. 30 Jahre später werden im Wald Knochen gefunden. Detective Chief Inspector Sheens übernimmt den Fall. Es scheint, dass er nicht nur berufliches Interesse an dem Fall hat, denn damals ging er mit Aurora auf die gleiche Schule.

Die wechselnden Abschnitte vom Ausflug damals und den Ermittlungen in der Gegenwart finde ich spannend und abwechslungsreich. Ich schätze, dass dieser Krimi sich sehr auf die menschlichen Ab-/Hintergründe konzentrieren wird: sowohl die Clique damals und heute, als auch die Ermittler. Das hat großes Potenzial!