Spannender Vermisstenfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarah_catherine Avatar

Von

Das düstere Buchcover passt hervorragend zu dem Eindruck, den gleich die ersten Seiten beim Lesen hinterlassen. Ein Vermisstenfall von vor 30 Jahren muss neu aufgerollt werden, als die Überreste der damals 14-jährigen Aurora gefunden werden. Nur wenige hundert Meter von der Stelle entfernt, an der sie mit der Clique ihrer großen Schwester zelten sollte, scheint ein Verbrechen passiert zu sein...
Inspector Jonah, der damals gerade frisch im Dienst der Polizei war, muss sich nun erneut damit auseinandersetzen, was damals geschehen sein könnte.
Auch wenn die Geschichte von der Clique, die von einem Ausflug mit einem weniger zurück kehrt und über Jahre ein Geheimnis hütet, nicht neu ist, verspricht "Bis ihr sie findet" ein spannender Kriminalfall zu sein. Ich würde gern weiterlesen!