Spuren der Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Auf dem Cover ist ein düsterer Wald abgebildet und es passt hervorragend zur nachfolgenden Geschichte.

Eine Familie zeltet im Wald. Der Vater ist Arzt und ist leider selbst an einer schrecklichen Krankheit erkrankt. Er wirkt auf seine Kinder und die Umgebung meistens gereizt. Die kleine Tochter nimmt reißaus und will sich in eine Höhle verstecken. Der Vater ist ihr bereits auf den Fersen. Etwas piekt sie in den Rücken und voller Entsetzen stellt sie fest, das es sich um einen skelletierten Finger handelt. Ein Mord der bestimmt über dreißig Jahre zurück liegt. Für Jonah den leitenden Ermittler ist damit der freie Tag vorbei und er kann sich noch gut an das verschwundene Mädchen von damals erinnern.