Vom Cover, über den Anfang, bis mitten in die Geschichte...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dany-maus1986 Avatar

Von

Alleine schon das Cover hat mich direkt angesprochen... so sehr, dass ich nach langer Abwesenheit bei vorablesen, doch mal wieder über den Newsletter hinaus blinzeln musste.
Und dann dachte ich mir... nur mal kurz schauen, worum es in dem Buch geht und schon hatte mich die Leseprobe gepackt.
Allein der Prolog offenbart für mich, dass es sich um ein Buch handelt, das ich mit viel Aufregung lesen werde. Die Beschreibungen der Natur, das Gefühl des Fallens als Jessie stolpert. Das alleine zeugt schon von einem guten Schreibstil, der mir gefällt.
... und genau so geht es weiter! In der Leseprobe tauchen so viele Fragen für mich auf, dass ich einfach weiter lesen muss! Das Buch ist definitiv auf meiner Wunschliste und muss schnellstmöglich verschlungen werden.