Welcher der Freunde ist Auroras Mörder? DCI Sheens soll herausfinden, was vor 30 Jahren passierte

duenefi Avatar

Das Cover zu "Bis Ihr sie findet" zeigt einen nebeligen Wald und es sind "Untertitel" mit aufgedruckt, die Spannung erzeugen sollen. Sonst geht noch nicht soo viel aus dem Cover hervor, so daß man das Buch in der Buchhandlung in die Hand nehemn und es umdrehen würde, um den Klappentext zu lesen...
Welcher der Freunde ist Auroras Mörder? Oder passierte ein Unglück und alle haben 30 Jahre lang dichtgehalten?
Aurora verschwand auf einem Ausflug mit 6 Freunden 1983, nun wird ihr Skelett gefunden, zusammen mit einem Haufen Tütchen voller Drogen.
Was passierte damals? DCI Jonah Sheens, der auch damals bereits bei der Suche nach dem vermissten Teenager dabei war, soll mit seinem Team den Fall aufklären.
Die Kapitel der Leseprobe wechseln zwischen Gegenwart und Rückblick ins Jahr 1983 zum Ausflug der Freunde, auf dem Aurora verschwand.
Bisher sind die Umstände noch ein wenig verworren, ich frage mich noch, warum Aurora mit den älteren Freunden ihrer Schwester unterwegs war.
Aber der Schreibstil ist angenehm und fesselnd, der Anfang der Geschichte ist vielversprechend und spannend, so dass ich gern weiterlesen würde.