Berührend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover des Buches finde ich mega schön und alleine das Foto hat bei mir schon Gänsehaut verursacht, weil die Worte der LP dadurch so viel Farbe bekommen habe und sich eben die Bilder zu dem geschrieben eingestellt hatte.

Die LP empfand ich als sehr emotional. Ein Stück Zeitgeschichte, die nicht dramatischer hätte sein können. Unvorstellbar und dennoch war es tatsächlich passiert und obwohl man das weiß, kommt es dennoch einen so unrealistisch vor. Dieses ganze Leid- das Elend..
dieses ohnmächtige Gefühl von seinen Kindern getrennt zu sein, ohne zu wissen, wo sind sie und was geschieht mit ihnen...... mir ist eisekalt.
Eine Stück Zeitgeschichte und eine Geschichte gegen das vergessen- die LP hat mich auf alle Fälle voll erreicht