Leseeindrücke zu Bis wir uns wiedersehen

freizeitleser
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:22

Harter Tobak!

Ich mag Geschichtskrimis sehr gerne und hier hat die Autorin auch tatsächlich durch ihre...

skiaddict7
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 23:08

Packend!

Ich bin ein Fan historischer Romane. Es gefällt mir sehr, dass dieser in Innsbruck spielt, der...

ulviyya
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 22:55

Toll

Der kurze Leseeindruck und der Prolog haben mich tief erschüttert. Einfach so zwei kleine...

katrin297
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 22:15

Geschichtskrimi

Ein Geschichtskrimi mit Happy End ,das muss ich unbedingt lesen. Denn ich liebe historische...

kleincaro89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 22:14

Bewegend

Eine ganz andere Geschichte als man sie so oft kennt. Und dennoch emotional und bewegend, rührend...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 22:13

TOP!

Dieses Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste! Eine sehr interessante, spannende und...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 22:06

berührend

Ein sehr schönes Buch, wo mich die Leseprobe sehr berührt hat. Das Buchcover finde ich sehr...

maddinliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:54

Ergreifend

Ich bin ja der Meinung, dass es nicht genügend Bücher über die dunkle Zeit Deutschlands geben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 21:12

Fey von Hassell

Der Klappentext hat mich echt neugierig gemacht auf diese ungewöhnliche Geschichte. Dank der...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:47

Innsbruck 1944

Das Buchcover hat mich neugierig gemacht, was steckt da wohl für eine Geschichte...

kanshu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:31

Mitreißend

Ein erstaunliches Buch über das Leben von Fey von Hassel, der waährend des Zweiten Weltkrieges...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:20

Sehr beeindruckend

Die Autorin hat ein düsteres Kapitel der deutsch-österreichischen Geschichte in Romanform...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 20:17

Herzzerreisend!

Es gibt viele Schreckensgeschichten aus der Zeit des dritten Reichs. Jeder kennt wohl die...

ann-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 20:08

Niemals aufgeben

Das bekannteste Attentat im zweiten Weltkrieg aus einer ganz anderen Perspektive - ein...

esmeralda19
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:26

Fesselnd

Das Cover mit der Mutter und ihren zwei Kindern hat mich gleich berührt. Die Autorin Cathrine...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 18:08

Wunderschön

Ich habe schon viel über den zweiten Weltkrieg gelesen und auch das Wort Sippenhaft ist mir...

barafl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 17:36

Berührende Geschichte

Die berührende und tragische Geschichte der zwei entführten Buben wird von der Autorin sehr...

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
31.08.2020 – 14:44

Wiedersehen

Bis wir uns wiedersehen ist ein Buch über zwei entführte Jungs und spielt im zweiten...

mari bumbelbee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 12:56

Berührend!

Das Cover ist ansprechend und passt meiner Meinung nach zur Thematik. Der Inhalt ist sehr traurig...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
31.08.2020 – 12:32

Traurig

Ich finde dieses Buch sehr gelungen. Der Autorin ist es auf wunderbare Art gelungen, aus diesem...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?