Mehr über Kinder der Hitler-Attentäter

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
shiva2308 Avatar

Von

Ich hatte vorher schon von den "Geisterkindern" gelesen, die aus der Sicht der Kinder von Stauffenberg das Schicksal der Kinder schilderte, nachdem das Attentat auf Hitler missglückt war. Die Vorhof-Kinder wurden dabei am Rande erwähnt. Daher war ich sehr neugierig darüber mehr von ihnen zu erfahren. Interessant, aber etwas aussschweifend empfand ich die Geschichte des Hofes, das hätte etwas kürzer ausfallen können. Dennoch zeugt es von ausführlicher, historischer Recherche und insgesamt gefällt mir der Sprachstil und die Beschreibungen veranschaulichen gut die Situation der Kinder. Die umfangreichen Fotos untermauern die Erzählungen sehr gut und ich würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht.