Das Leben eben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lynn253 Avatar

Von

Das bunte Cover scheint genau zu der Leseprobe zu passen: locker, humorvoll und trotzdem lässt es ernstere Themen anklingen.
Auch der Titel ist der schön gewählt und passt wunderbar (und vermutlich auf mehr als diese eine Art) zum Inhalt: "Bis zum Himmel und zurück", das hat Katjas Vater früher gesagt, wenn er beschreiben wollte, wie lieb er sie hat. Aber irgendetwas muss passiert sein zwischen damals und heute, denn heute hat Katja ein Leben, in dem keine Eltern vorkommen. Heute hat sie keine Schwester mehr. Heute ist sie Drehbuchautorin und soll eine Familienserie entwickeln. Dabei scheinen ihre ersten Ideen zum Großteil ihre eigene Geschichte widerzuspigeln - da wird es spannend sein, zu beobachten, was sich draus entwickelt.