Leseeindrücke zu Bis zum Himmel und zurück

lynn253
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 22:43

Das Leben eben

Das bunte Cover scheint genau zu der Leseprobe zu passen: locker, humorvoll und trotzdem lässt es...

isabellepf
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 21:37

Das Leben und seine Tyken

Angesprochen und aufmerksam bin ich auf das Buch geworden durch das frische und sehr...

anooo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 18:10

Gewöhnlich

Das Buch wirkt wie ein gewöhnlicher Frauenroman. Das Cover passt dazu, ist nichts...

harriots bookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 18:10

Wow

Wow ... kann ich da eigentlich nur sagen. Vom Cover, über den Klappentext bis hin zur Leseprobe...

regenprinz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 17:53

Liebenswert

Die Leseprobe hat mir gut gefallen, ich war sofort mitten drin in Katjas Leben am Schreibtisch -...

manuela p
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 15:39

sehr berührend

Das Cover gefiel mir auf Anhieb und inspirierte mich zu der Leseprobe. Der Schreibstil ist...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.02.2018 – 09:46

Toll

Ich konnte mir allein durch das Cover schon gut vorstellen, dass mir die Geschichte gefallen...

insel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 09:43

Das Leben

Das Leben bietet Stoff für ganze Filme, Bücher etc. und genau dies wird in der Leseprobe...

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 08:43

Mag es

Das Cover verspricht eine Leichtigkeit, die die Leseprobe aber nicht halten kann. Denn diese ist...

vanessa book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
26.02.2018 – 07:45

Sit Com zum Lesen

Als ich mir den Klappentext durchgelesen haben dachte ich unmittelbar an Sit Coms. An die...

bluevelvet
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 22:46

Sehr gute Mischung

Das Cover zum Buch finde ich sehr gut gelungen - es sticht auch sehr ins Auge. Die Leseprobe...

sonne146
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 22:15

Familienbande

Das Cover von "Bis zum Himmel und zurück" hat mich angesprochen, ebenso der Klappentext. Ich...

mrsalexa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:48

Bin unschlüssig...

Das Cover finde ich nett, wobei es mir nicht hilft die Geschichte einzuotieren. Was wird mich...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 21:26

Klingt unterhaltsam

Das Cover sieht fröhlich und frisch aus und würde mich im Buchladen direkt ansprechen. Ich...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
25.02.2018 – 17:47

Frech

Das Cover wirkt sehr unbekümmert und fröhlich, wie ein entspannter Sommer-Roman. Der Klappentext...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2018 – 16:23

Interessant

Ich finde das Cover sehr gelungen. Der Beginn des Buches liest sich flüssig und locker und auch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?