Das Leben findet auf der Erde statt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
barafl Avatar

Von

Das Buchcover lädt zum Lesen und Mitträumen ein.
Der Schreibstil ist fesselnd, wenn auch ein wenig sprunghaft oder liegt es einfach an der Hauptdarstellerin?


Katja scheint sehr kreativ zu sein und ihre eigene Geschichte in denen ihrer Drehbücher ein wenig verarbeiten zu wollen auch wenn sie sie bei Seite schiebt. Ihr Freund Ratko ist "von einem anderen Stern", zwar da aber doch nicht präsent. Ihre Mutter bemüht sich um Katja, stößt aber bisher noch auf Widerstand und was mit ihrem Vater geschehen wird bleibt noch offen. Er dürfte in der Kindheit aber sehr besorgt und wichtig für Katja gewesen sein, denn er liebte sie bis zum Himmel und zurück.

Ich erwarte mir eine spannende Geschichte in der Katja ihre Lebensgeschichte aufarbeiten kann und hoffentlich zu dem Schluss kommt, dass sie auch einen sicheren Hafen verdient hat damit sie zu den Sternen greifen kann.