Die Leseprobe hat mich direkt in den Bann gezogen

lagoona Avatar

Wow, das war ja mal eine Leseprobe...damit habe ich so ehrlich gesagt nicht gerechnet. Ich finde Katja wahnsinnig sympathisch und möchte sehr gerne mehr über sie erfahren. Ein wenig verrückt und ein bisschen anders, aber garde das ist es für mich, was sie so interessant macht. Ihre Beziehung zu ihrem Freund scheint auch nicht ganz gewöhnlich und die zur Mutter eher sonderbar. Wenn man sieben Jahre nicht von der Mutter gehört hat und dann plötzlich ein Anruf kommt, kann ich verstehen, dass das einem erst einmal den Boden unter den Füßen wegzieht, grade mit so einer Nachricht. Dennoch mir gefällt Katjas Welt und ich habe mich gleich sehr wohl darin gefühlt. Sehr sehr gerne möchte ich am liebsten gleich und sofort weiterlesen, was Katja noch so alles erlebt und, wie es weitergeht, was mit ihrem Vater ist, mit dieser anderen Frau, dann natürlich auch mit ihrer eigenen Mutter und, was das nun alles mit Katja's Welt anstellt. Mir gefällt die Leseprobe richtig richtig gut. Es liest sich leicht und flockig und ist herzerfrischend, humorvoll und spannend. Ganz unbedingt muss ich dieses Buch lesen und würde sehr gerne in den Lostopf für ein Reziexemplar hoffen. Klasse, dass Catharina Junk auch in Leipzig vor Ort ist :-)