Die Leseprobe verspricht eine herrliche Geschichte zum Abtauchen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wencke Avatar

Von

Das Cover und die Buchbeschreibung hatten mich nicht wirklich motiviert, die Leseprobe zu lesen. Eher durch Zufall habe ich mir die Leseprobe doch noch angeschaut. Nicht nur angeschaut, sondern ich bin dann auch zu lesen angefangen und die Leseprobe und gleich die ersten Sätze haben mir super gefallen, dass ich dann einfach weiterlesen musste. Genauso hat mich dann auch die gesamte Leseprobe begeistert. Es ist einfach ein absolut herrlicher Schreibstil, der zum Eintauchen in die Geschichte einlädt.

Katja und Ratko: Beziehung wollen sie das was die beiden verbindet nicht nennen. Katja weiß, dass ihr Leben seit Ratko ein Teil davon ist, sehr viel wertvoller geworden ist.

... und dann erhält Katja den Schockanruf ihrer Mutter: ihr Vater liegt im Koma. Katjas Gedanken wandern zu ihren glücklichen Kindertagen.