mit dem Katapult bis zum Himmel und zurück Himmel und zurück

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soulfire Avatar

Von

Dieses schöne bunte Buchcover hat mich sofort angesprochen und mein Interesse geweckt! Es kam sofort Sommergefühle hoch! Der Klappentext verspricht eine wunderbare Familiengeschichte und man ist sofort neugierig wie die Geschichte erzählt wird!

Die Leseprobe hat einen an sofort in den Bann genommen! Sie mit einem Katapult schießt die Autorin den Leser in das Leben der Protagonistin Katja. Als Leser bekommt man die ersten Probleme der Protagonist sind zu spüren! Aber mit viel Humor und einem leichten Ton lästern die Autorin wunderbar warm und lächelnd in die Geschichte wandern! Gerne möchte ich die Protagonistin weiter begleiten und bin neugierig auf die gesamte Geschichte.