Abschluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ela675 Avatar

Von

Ich habe das Buch in 2 Tagen durchgelesen. Um hier durchzusteigen, muss man die vorherigen Bände jedoch unbedingt gelesen haben.

Ich fand den Teil spannend, aber teilweise war es mir zu viel. Es ging einfach alles zu schnell, viele Punkte waren so schnell friedlich aus der Welt geschafft -  da hätte ich mir mehr Spannung gewünscht.

Schon alleine die Hochzeit und dann die Schwangerschaft -  das kam so plötzlich und irgendwie kam es mir dann unwirklich  vor. Und dass Jacob sich so schnell einfach auf Renesmee geprägt hat...

Der Teil mit den Italienern hätte ich mir auch "schlimmer" vorgestellt - ich hatte da irgendwie auf eine Kampfszene gewartet...

Aber trotzallem hat mich das Buch trotzdem in den Bann gezogen, ich konnte es nicht mehr aus den Händen legen.

Grüßle, Ela