Cover für Bis(s) zum Ende der Nacht

Bis(s) zum Ende der Nacht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern Leerer Stern (1127)

Ein Jahr voller Glück, aber auch voller Schmerz liegt hinter Bella. Ein Jahr, in dem sie fast zerbrochen wäre, weil ihre Leidenschaft für Edward und ihre innige Freundschaft zu Jakob einfach unvereinbar sind. Aber nun ist ihre Entscheidung gefallen. Unwiderruflich, auch wenn es so aussieht, als setze sie eine Entwicklung in Gang, die möglicherweise verheerend für sie alle ist. Noch hofft Bella, die verschieden Fäden ihres Leben wieder zusammenführen zu können, da droht alles für immer zerstört zu werden ...

Buchdetails

Autor

Thumb

Details

Verlag Carlsen
Genre Fantasy
Erscheinungstermin 14.02.09
Seitenanzahl 864
ISBN 978-3-551-58199-0

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des Autors

Weitere Bücher des Verlags