Das bis(s)ige Finale

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kissgirl Avatar

Von

**Wird es geschehen?**

Das ist wohl die zentrale Frage des 4. und abschließenden Bandes der Bis(s)-Reihe.

Lange Zeit habe ich einen Bogen um die Bücher gemacht, wurden sie doch als Jugendliteratur vermarktet und ich fühlte mich diesem Genre doch schon ein wenig entwachsen.
Nach vielen begeisterten Kommentaren, auch und gerade aus meiner Generation, habe ich mir Band 1 dann doch vor einigen Monaten zu Gemüte geführt - und war gefangen von dieser zarten Liebesgeschichte.
Innerhalb kürzester Zeit folgten Band 2 und 3.

Trotz der locker-leichten Schreibweise gleitet die Handlung nie ins Platte und Seichte ab und auch der Beginn des abschließenden Bandes knüpft nahtlos an diesen Stil an.
Man hat sofort das Bedürfnis, erneut in die Geschichte einzutauchen und erst wieder in die Realität zurückzukehren, wenn die letzte Seite gelesen ist.

Ich bin sehr neugierig was nun noch alles geschieht. Wird Bella tatsächlich den alles entscheidenden Schritt wagen und sich von Edward in eine der Ihrigen verwandeln lassen? Man darf gespannt sein. 

Kissgirl