Die Leseprobe ist super, aber wieder auch mal superkurz

velfe Avatar

Ich habe mich erst in letzter Zeit etwas mit der Biss-Reihe beschäftigt und ich muss sagen, dass Stephanie Meyer mich ebenso wie die vielen vielen anderen Leser in ihren Bann gezogen hat. Ihr Schreibstil ist klar und überzeugend und ab dem ersten Staz ist man in dieser fantastischrealen Welt gefangen. Einer Welt, in der es möglich ist, dass eine große Liebe zwischen einem Vampir und einer "Menschin" den - wie es bis jetzt aussieht in diesem Band - absoluten Höhepunkt erreichen kann. Eine Welt, die vor realen und auch fantastischen Wesen bevölkert ist und deren Zusammenleben sich teilweise recht schwierig zeigt. Eine Welt, die für manchen von uns vielleicht gar nicht so fantastisch und weit entfernt erscheint. Wer weiß es denn schon?

Die Story scheint in diesem Band wieder sehr spannend zu sein.

Traut sich Bella trotz ihrer Zweifel den Bund fürs _ewige_ Leben einzugehen oder zieht sie sich am Ende doch noch zurück? Spielt Jacob weiterhin eine Rolle, wird er noch für den weiteren Ablauf der Geschichte gefährlich? Wird es eine _Alp_traumhochzeit so wie es sich Bella vorstellt, oder kann sie dem allen vielleicht doch noch etwas abgewinnen? Fragen über Fragen, deren Antworten hoffentlich bald gegeben werden.

Die Leseprobe ist super, aber wieder auch mal superkurz, denn wie könnt ihr denn nur so gemein sein und an so einer Stelle die Leseprobe abbrechen? Ich fands echt hart und fies ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/cry_smile.gif)! Wie soll ich das denn jetzt so lange aushalten? Mehr davon und bitte schnell!

\>\> Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz . \<\< aus Tintenherz S.16 (Cornelia Funke)