Ein würdiger Abschluss?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ladybug Avatar

Von

Mit Band 4, Biss zum Ende der Nacht oder Breaking Dawn, endet jetzt die einmalige Geschichte um Bella und Edward, man darf sich fragen ob man diesem "Märchen" einen würdigen Abschluss bieten kann. Auf jeden Fall ist Stephenies Stil immer noch derselbe wie in den Bänden davor, sofort ist man wieder mitten drin im nebligen Forks. Auch Edwards leicht übervorsorgliche Seite ist erhalten geblieben, nur Bella scheint leicht verändert.

In der Leseprobe wird man erst mal von vielen verschiedenen Dingen überflutet, die Geschichte knüpft direkt an Eclipse an, an das Verschwinden Jacobs und die endgültige Entscheidung für Edward.

Neues Auto, Verschwundener Freund, Alte Sorgen und Ängste und Hochzeitsvorbereitungen sind die Hauptinhalte der wenigen Seiten. Vor allem der Verlust des Trucks wiegt schwer, war er doch eine Art konstante seit dem ersten Buch und schon immer ein Dorn in den Augen Edwards;)! Man kann gespannt warten!