Eine romantische Vampir-Liebesgeschichte findet ihr Happy-End?!

tintenherz Avatar

Der Aufbau des Buchcovers verspricht, wie auch bei den anderen drei Bänden der Bis(s)-Reihe, eine romantisch, schaurig schöne Liebesgeschichte. Für mich ist das Cover für den Kauf eines Buches auch entscheidend. Es muss mich ansprechen.

Der Klappentext des Buches stellt die entscheidenen Fragen, die mich als Leser brennend interessieren.

Zur Leseprobe:

Es hätte mich schon sehr gewundert, wenn die Leseprobe für mich enttäuschend gewesen wäre. Nachdem ich schon die ersten 3 Bände der Bis(s)-Reihe in mich aufgesogen habe, konnte ich es natürlich kaum erwarten, die Leseprobe zu sichten.

Wie wird die tolpatschige Bella die Hochzeit mit ihrem Angebeteten Edward wohl überstehen? Hält Edward gegenüber Bella sein Wort, sie zu seines Gleichen zu machen? Und welche Rolle spielt Jacob in der Geschichte?

Fragen über Fragen, die in dem 4. Band von Stephenie Meyer mit ihrem gleichermaßen wundervoll, extrem romantischen und herrlich kitschigen Erzählstil, beantwortet werden.

Für mich ist die Bis(s)-Reihe die schönste Liebesgeschichte seit Vampire die Literatur unsicher machen. Ich kann mich in diesen Büchern unendlich verlieren und wohlig entspannen.