Endlich - Bella und Edward heiraten

silkestein Avatar

Ich habe die ersten drei Bände der Biss-Reihe gelesen und fand sie richtig gut. Daher freue ich mich schon seit langem auf den Abschluss der Reihe. Jetzt ist es endlich soweit und die offenen Fragen werden hoffentlich geklärt. Wird Bella zum Vampir? Was wird aus Jacob? Gelingt es Bella und Edward glücklich zu werden?

Die Leseprobe von "Biss zum Ende der Nacht" ist klasse geschrieben, man steckt sofort mitten in der Geschichte. Bella erzählt in ihrer typischen humorvollen Art von ihren Hochzeitsvorbereitungen. Man spürt ihre Freude und ihre Liebe zu Edward, gleichzeitig aber auch ihre Unsicherheit und Zweifel. Sie weiß, dass sie den Menschen, die sie liebt, wehtun wird, aber sie hat sich entschieden, genau wie Edward ein Vampir zu werden. Wird sie wirklich ihre Menschlichkeit opfern? Dann ist da noch Jacob, ihr bester Freund, der als Wolf durch die Wälder streift. Wird er wieder zurückkommen?

Die Leseprobe hat mich überzeugt, das Buch wird bestimmt genauso toll werden wie die Vorgänger. Ich bin schon sehr gespannt, was Bella und Edward noch erleben werden und ob es für beide ein Happy-End gibt.