Gepackt...

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
soleil Avatar

... hat mich das große Bromborium um Bella und Edward. Letzte Woche bestellte ich mir Band 1 und bin sehr gespannt. Allerdings hoffe ich sehr, dass sich dieser besser lesen lässt, als diese Leseprobe. Da ich aber die vorhergehenden Teile nicht kenne, ist es sicher klar, dass mir die Figuren blass erscheinen. Für mich wird auch ein wenig zu sehr berichtet, nicht erzählt.
Bella wird heiraten und kann sich damit offenbar aber nicht wirklich abfinden. Klar, sie tut es - aus der Sicht jemanden, der hier zum ersten Mal auf sie trifft - weil sie älter wird und er nicht. Abgesehen davon hat er anscheinend eine Menge Geld und kann sie in etwas Übermenschliches verwandeln. Eben etwas Anderes, etwas Besonders (und welcher Teenie träumt nicht davon?).
Ums kurz zu machen: Ich möchte das Buch nicht haben, um jemand anderem, der die anderen Teile kennt, die Möglichkeit zu bieten, es zu bekommen. Ich dagegen teste erstmal Teil 1.

[http://www.verlorene-werke.de/](http://www.verlorene-werke.de/) http://verlorene-werke.blogspot.com/