Ich liebe diese Reihe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annesylvia Avatar

Von

Vorab muss ich erstmal sagen: Bisher habe ich die 3 Bella und Edward Bücher verschlungen und freue mich riesig auf diesen vierten Teil.

Die Leseprobe ist schon genauso ein Genuss, wie die ersten 3 Teile, da Stephenie Meyers locker leichte Art zu schreiben einen hier auch direkt wieder in das Geschehen eintauchen lässt.

Die Charaktere werden sicherlich nicht mehr ausführlich beschrieben, sind ja alles "alte Bekannte", aber dennoch kann man sich die Dialoge z.B. zwischen Mutter und Tochter bildlich vorstellen und lebt und liebt wieder mit ihnen.

Es ist schade, dass die Geschichte nun zu Ende gehen wird, aber andererseits freue ich mich auch, mit allen libgewonnenen Figuren auf den finalen Höhepunkt zuzusteuern.