köstlich

robberta Avatar

köstlich die ersten Seiten sind amüsant und witzig"Wissen sie welches Auto sie fahren" "einen Mercedes,oder?" die Beschreibungen sind gelungen, ich hab Bella direkt sehen können , wie sie im Auto sitzt, nur leicht mit der Fußspitze das Gaspedal brührt und nach vorne hopst. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif) wie mag das Nach-her-Auto aussehen ? eine ganz normale Romanze und dann schlägt man auf Seite 25 um und erfährt das es um Vampire und Werwölfe geht. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/devil_smile.gif) und man wird in eine andere Welt entführt.Toll ! Taucht Jacob wieder auf ?  Verläuft die Hochzeit von Bella und Edward reibungslos? Wird sie wirklich zum Vampir ? das hin und her von Spannungs-auf und -abbbau gefällt mit gut. Die sanft angeklingenden Geheimnisse und mögliche Gefahren..... die Spannung erhält die Autorin dadurch weiter aufrecht und man möchte wissen wie es weiter geht.In der Leseprobe hab ich allerdings außer der reinen Erwähnung noch nichs von Werwölfen gelesen. Wie gehts da weiter ?