Macht neugierig!

tista Avatar

Also, ich gehöre wohl zu den wenigen, die sich "bis(s)her" der Biss-Reihe entzogen haben - ich habe noch keines gelesen - mich deshalb neugierig an die Leseprobe gewagt.

Die Leseprobe ist in einer lockern Sprache, gewürzt mit viel Humor und Ironie, geschrieben - schön, dass ein Transporter ein "erfülltes Leben" haben konnte. Natürlich war es für mich, die ich keine Ahnung vom vorher Geschehenen habe, ein wenig verwirrend und mysteriös; Werwölfe und Vampire vertragen sich und Bella will selber ein Vampir werden, aber ich hoffe, dass man den 4. Band auch ohne Vorkenntnisse lesen und daran seinen Spaß haben kann. Mir hat dieser leichte Schreibstil sehr gut gefallen und neugierig gemacht. Ich glaube, in diesem Buch kann man seiner Fantasie wirklich freien Lauf lassen.

Was ich so bemerkenswert finde ist die Tatsache, dass dieses Buch hier vorgestellt wird! Wie mir die Buchhänderlin meines Vertrauens erzählte, ist die Nachfrage nach der Biss-Reihe sehr groß (auch wieder angekurbelt durch den Film) und die Vorbestellungen für Band 4 sind enorm. Eigentlich ist dieses Buch ein "Selbstläufer" und bedarf kaum einer Werbung mehr! Um so größeren Dank an den Verlag - denn nur dadurch habe ich in dieses Buch reingelesen.