... oh man, wieso ist die

avila Avatar

... oh man, wieso ist die Leseprobe schon zu Ende? Ich hätte Stunden weiter lesen können! Denn endlich geht es weiter mit Bella und Edward! Und genauso wie die drei Bände zuvor, habe ich die Leseprobe nur so verschlungen und hätte am liebsten den ganzen Tag weiter über Bella und Edward gelesen.

Denn ich bin wieder ganz im Rausch! Wieder haben die beiden mich gefesselt mit ihrer Liebe und Leidenschaft füreinander. Und ich kann es kaum erwarten von der Hochzeit und den Flitterwochen zu lesen - und was kommt nur danach?

Auf jeden Fall hat Meyer einen perfekten Anfang für ihr drittes Buch geschrieben. Direkt fühlt man sich wieder mitten in der Geschichte gefangen. Das gleiche unheimlichschöne Gefühl, was man auch schon beim Lesen der drei anderen Bände in sich hatte, strömt wieder durch den Körper -und wahrscheinlich werde ich heute wieder an nichts anderes denken können,als an Bella und Edward.

Meyers Schreibstil verzaubert wie eh und je, die Charaktere hochromantisch, wie man es kennt und auch die Kapitelüberschriften wieder in dieser tollen Schriftart. Ja, auch in dieses Buch hab ich mich schon nach den ersten Seiten  verliebt!

Und eins steht fest: Ich will mehr!!