Ohne mich!

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
sillesoeren Avatar

Ich habe lange überlegt, ob ich die Leseprobe überhaupt lese. Auf den Button "Kein Leseexemplar" habe ich in den letzten zwei Wochen schon drei Male geklickt, Theresa wird wohl vollkommen angenervt sein. Sorry! ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/embaressed_smile.gif)

Alles, was ich bislang über Bissbücher gelesen hatte, machte mir deutlich, dass das gar nichts für mich ist. Aber höflich, wie ich nun einmal bin, habe sogar diesem Buch eine Chance gegeben. Und siehe da: ich bereue nicht, dass ich das Leseexemplar rundheraus abgewimmelt habe, ich bereue nur, dass ich mich durch die Leseprobe gequält habe. Dieser Stil bringt mir gar nichts. Welcher Autor schreibt denn "Seufz" in den Text, wenn er nicht gleichzeitig Strichzeichnungen und Sprechblasen liefert? Was sollen diese hilflos wirkenden Sätze. Naja, ich will mich nicht weiter ärgern, wie gut, dass ich dieses Buch nicht lesen muss.

Und wie schön euch weit über 300 Leute, die ihr allein am ersten Tag schon einen Leseeindruck abgegeben habt und euch nun um das Freiexemplar schlagen müsst, dass ihr wenigstens kein Exemplar an mich abtreten müsst. ![](http://www.vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif)