Seufz.. eine wunderschöne Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fabulanta Avatar

Von

Nach dem ich den ersten Biss Band gelesen habe, wollte ich eigentlich keinen weiteren Band mehr lesen. Ich fand es einfach nur kitisch und konnte daher auch den Hype nicht verstehen, der um das Buch gemacht habe. Dann habe ich wider erwartens auch den zweiten und dritten Band gelesen.

Die Autorin hat einen angenehmen, klaren Schreibstil. Ihre Figuren sind klar und einfach skizziert, was den Lesefluss deutlich beeinflusst.

Mit großer Spannung habe ich diese Leseprobe gelesen und war etwas enttäuscht, dass sie nur so kurz war und ich eigentlich gleich weiterlesen wollte. So heißt es nun abwarten und hibbeln, ob ich zu den Glücklichen gehören werde, die eines der begehrten Exemplare gewinnen werden. Da die LP einfach nur klasse ist, kann ich ihr nur 5 Sterne geben. ![](http://vorablesen.de/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/thumbs_up.gif)