Spannend bis(s) zum Ende

jazzy Avatar

Die ersten Seiten des neuen Bandes der Biss-Reihe haben mir sehr gut gefallen. Ich denke, dass es wohl den meisten hier so geht, weil sie ja schließlich auch die vorherigen Bände kennen.

Wie gewohnt ist die Geschichte locker und leicht zu lesen, in einer einfachen, jedoch passenden Sprache. Bei den Biss-Büchern handelt es sich längst nicht mehr einfach nur um Jugendbücher. Auch ich bin dem Hype um diese Reihe ungewollt verfallen. ;-)

Schnell taucht man wieder in die schöne, romantische, spannende und auch gefährliche Welt rund um Bella und Edward ein. Die Leseprobe hat mich neugierig gemacht - neugierig darauf, wie es letztendlich enden wird. Wird Bella zu einer Unsterblichen? Wird den beiden noch etwas in die Quere kommen zu ihrem "vollkommenen" Glück? Jetzt bin ich gespannt, was für einen letzten, abschließenden Eindruck über die Gesamtreihe ich durch dieses Buch bekomme. Ich gehöre nämlich dann doch zu denjenigen, deren Stimmung ein wenig getrübt ist, wenn das Ganze unbefriedigend endet. Eines ist jedoch sicher - es bleibt spannend bis(s) zum Schluss.