Sympathische Vampire

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
signalhill Avatar

Von

Stephenie Meyer muss man einfach mögen, auch, wenn man sonst nicht so viel mit Vampiren und Werwölfen am Hut hat. In 'Biss zum Ende der Nacht' wollen Edward und Bella endlich heiraten, obwohl Charlie eigentlich dagegen ist, aber im Prinzip haben sie den Segen von Bellas Eltern. Bella fährt ein neues Auto (schade, denn der alte Truck war super) und fällt sehr auf mit dem gepanzerten, absolut sicheren Wagen.

Besonders freut sie sich auf ihre Flitterwochen mit Edward. Obwohl Edward nicht an körperliche Liebe gewohnt sind, wollen sie - oder will Bella - vorher schonmal 'üben'...

Meyers Schreibstil ist so schön und flüssig, dass man das Buch einfach toll lesen kann. Obwohl ich bisher nur die Filme kenne, werde ich die Bis(s)-Serie nun doch mal lesen!